Thursday, April 5, 2012

Radfahrer-Doktorandin

Für meine deutschsprachigen FreundInnen habe ich diese Blog-Post übersetzt. Mein organges, in Karl-Marx-Stadt hergestelltes Fahrrad verkaufte ich, als ich Berlin verliess. Zu Hause besitzte ich ein blaues, männliches Fahrrad, das Ihr unten sehen könnt. Ich habe mich hier als Action-Figurin vorgestellt; hoffentlich kommt der Humor durch:




Radfahrer-Doktorandin kommt mit einem $50 renovierten Second-Hand-Mountainbike aus dem lokalen Radsport Co-op abgeschlossen. Angebracht über dem Hinterrad ist eine Kunststoff-Kiste groß genug für einen Rucksack mit Laptop, Bücher aus der Bibliothek, und benotenen studentischen Aufsätze gefüllt. Der Rucksack hat Taschen für einen Regenschirm und eine wiederverwendbare Wasserflasche (nicht enthalten). Kommt mit einem Fahrradschloss. Für eine zusätzliche $10 können Sie das quadratische Bungee-Netz erwerben--ideal um ihre Jacke oder Lunchbox wegen der holprigen Straßen ausspringen zu verhindern!


Der Helm und die Sonnenbrille der Action-Figurin warnen Autofahrer, sie ernst zu nehmen. Entfernen Sie die reflektierende Weste, um ein pfiffiges Sommerkleid und vernunftige schwarze Schühe aufzudecken. Sie ist bereit, quer durch die Stadt zu zippen, um den ganzen Morgen zu lehren und den ganzen Nachmittag zu forschen! Auch wenn sie spät auf dem Campus für Tagungen bleibtbeziehen die Fahrrads Sicherheits-Features so ein: abnehmbaren Front- und Rückleuchten, einen Kettenschutz, und ein fröhliches Glocke in der Form eines Frosches um Fußgänger zu mahnen, sich aus dem *$&#% Radweg zu bewegen!




Die anderen Blog-Posts sind natürlich auf englisch geschrieben, aber die Fotos versteht ihr sicher ohne irgendwelche Übersetzung. :-)

No comments:

Post a Comment

Your comments let me know that I am not just releasing these thoughts into the Ether...